09441 176150 | Anerkannter Jugendhilfeträger gemäß § 75 SGB VIII | info@kai-ev.de

JUZ Saal

Für die Zukunft unserer Kinder

Jugendtreff Saal a.d. Donau 
Neue Öffnungszeiten: Mittwoch 17.00 – 20.00 und Freitag 19.00 – 22.00
 im Untergeschoss des Pfarrheims Christkönig hinter der Kirche geöffnet. In den letzten Wochen haben wir gemeinsam mit der Gemeinde den Treff renoviert. Wir kochen, kickern, spickern, organisieren regelmäßig Ausflüge und planen Veranstaltungen. Im Sommer wird gemeinsam gezeltet, im Winter fahren wir ins Wonnemar. Zwischendrin geht es zum Kartfahren oder zum Bootfahrten. Schau doch einfach mal vorbei, wir freuen uns auf deinen Besuch. Natürlich gelten auch im Jugendtreff die gültigen Hygieneregeln.

Neuer Look für den Jugendtreff

Der Jugendtreff hat sich zu einem beliebten Treffpunkt von Saaler Jugendlichen entwickelt. Unter der Leitung von Diana Krause finden die Jugendlichen und jungen Erwachsenen eine hervorragende Betreuung mit ansprechender Freizeitgestaltung und neuen Beschäftigungen. Unterstützt bei ihren Aktivitäten wird Diana Krause durch den Jugendbeauftragten der Gemeinde Saal, Gemeinderat Burghardt Überrigler, der sich auch immer wieder um Spenden für den Jugendtreff bemüht. Noch im Herbst vergangenen Jahres, kurz vor der erneuten, pandemiebedingten Schließung des Jugendtreffs hat die Gemeinde Saal a. d. Donau gemeinsam mit Diana Krause und den Besuchern des Jugendtreffs Verschönerungs- und Reinigungsarbeiten vorgenommen, wie Christian Nerb, Bürgermeister von Saal an der Donau berichtet.
So wurden von der Gemeinde ein neues Sofa gekauft, durch einen Mitarbeiter des Bauhofes der Raum neu getüncht, von Kai e.V. eine Herdplatte und ein Backofen gespendet und mit einer Spende von der Kreissparkasse Kelheim in Höhe von 300 Euro konnte der Kauf einer Bluetooth Musikbox plus Zubehör ermöglicht werden. Jugendliche, die Lust auf ungezwungene Treffen und Lust zum Kennenlernen von anderen Leuten haben, sind gerne eingeladen beim Jugendtreff vorbeizuschauen. Die Öffnungszeiten sind immer am Mittwoch, 17 bis 20 Uhr und Donnerstag, 19 bis 22 Uhr.

 

Kai-e.V. auf Facebook  

JUZ Saal
Diana Krause
Praktikant: Eugen
Kirchstraße 6
93342 Saal a.d. Donau

Kontakt:
Mobil: 0151 – 28 98 04 34
e-Mail: juz.saal@kai-ev.de

09441 - 17 61 50

Mo-Fr: 8:00 - 13:00 Uhr

info@kai-ev.de

Lasst uns die Welt gemeinsam ändern!